„Die Rettungskette konnte an diesem Tag hervorragend durch das „Mobile Retter“-System der Landeshauptstadt ergänzt werden.“

In Delkenheim retteten am Mittwoch, 19. April, drei “Mobile Retter“ der Stadt Wiesbaden das Leben von Thomas Scherf. Er war nach einem Herzinfarkt zusammengebrochen und benötigte dringend medizinische Hilfe. Dank gut funktionierender Rettungskette und professioneller Ersthelfer konnte sein Leben gerettet werden. Vier Wochen nach dem dramatischen Ereignis gab es jetzt ein Wiedersehen mit allen Helfern und dem Patienten.

Den kompletten Artikel finden Sie hier: wiesbadenaktuell.de

Bildquelle: Feuerwehr Wiesbaden, wiesbadenaktuell.de

Weitere News & Beiträge

kontakt@mobile-retter.de

Adessoplatz 1, 44269 Dortmund

Keine Website kann das persönliche Gespräch ersetzen. 

Wir freuen uns, das Mobile Retter-Konzept in einem persönlichen Gespräch vorzustellen und alle Fragen zu beantworten. 

8 + 13 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner